Startseite Platz 1

Die Schiedsrichter-Familie der Potsdamer Kickers begrüßt sein jüngstes Mitglied

Mit Leo Aust, Spieler bei der D2 haben die Kickers einen neuen Schiedsrichter ausgebildet. Nach dem Besuchs des Lehrgangs vom 20.09. - 03.10.2021 und anschließender bestandener Prüfung überreichten Wolfgang Schaffernicht, 1. Vorsitzender, und Ronny Riek, Schiedsrichterverantwortlicher der Potsdamer Kickers, Leo am vergangenen Dienstag ein Schiedsrichter.Anfängerset. Damit ist er für die ersten Spiele mit dem Wichtigsten ausgestattet.
 
Wir wünschen Leo eine erfolgreiche Schiedsrichter-Laufbahn und immer gut Pfiff.
 
Die Potsdamer Kickers sind immer auf der Suche nach Schiedsrichternachwuchs. Wer Fragen zur Ausbildung oder Interesse an der Tätigkeit des Schiedsrichters hat, darf sich gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden.