Über 90 Minuten blieb die stark ersatzgeschwächte Zweete am Stadtrand ohne Gegentor - da sie aber schon 15 Sekunden nach Anpfiff das entscheidende Gegentor kassierten, unterlagen sie dem neuen Tabellenführer nach einer guten kämpferischen Vorstellung mit 0:1. Parallel dazu spielte die Erste, ebenfalls ersatzgeschwächt, in Berge, rutschte nach dem 0:3 beim vormaligen Tabellennachbarn richtig in die Abstiegsregion ab.
Jetzt sind Ferien, ein wenig Zeit zum Wunden lecken und regenerieren. Am Ostermontag steht das Nachholspiel der Ersten gegen den Tabellenzweiten aus Ziesar an, am 16.04. stehen die nächsten Heimspiele unserer Jungs auf dem Plan. Um 11:00 Uhr, also noch vor dem Aufstehen, empfängt die Zweete am Luftschiffhafen den in der Rückrunde noch sieglosen USV Potsdam um Erste-Trainer Roland Theel, der dann gleich zur Templiner Straße radelt, wo unsere Erste um 15:00 Uhr mit Stahl Brandenburg II das nächste Topteam empfängt.
Als einziges Nachwuchsteam muß unsere C-Junioren-SG in den Ferien ran. Am 16.04. startet um 14:30 Uhr an der Stahnsdorfer Zillestraße das Verfolgerduell gegen den RSV Teltow IV. Wir wünschen den Jungs unserer Spielgemeinschaft mit Lok sowie unseren Männern viel Erfolg! Und natürlich, ebenso wie allen anderen Spielern und Trainer sowie Eltern und Unterstützer, erholsame Ferien und ein schönes Osterfest.